So jetzt also kurz etwas über mich...!

Ich heiße Melanie bin Jahrgang ´84 und betreibe die Fotografie ausschließlich als Hobby, natürlich mit dem Anspruch das die Fotos mir und dem Modell gefallen!

Zur Fotografie gekommen bin ich durch die Geburt meines Sohnes im Juli 2011 und jetzt möchte ich meine Kenntnisse weiter ausbauen, daher suche ich Modell´s die, die Sache entspannt angehen und ein paar schöne Fotos brauchen.

Ich verlange nichts - Fotografie ist mein Hobby!

Die Shootings sollten entspannt ablaufen und nicht in Streß ausarten, soll ja schließlich der Spaß und gute Aufnahmen im Vordergrund stehen. Und das gelingt nunmal nur in einer angenehmen Atmosphäre am besten. TfP bevorzugt, Fahrtkosten etc. nach Rücksprache.
Nach dem Shooting bekommt ihr alle bearbeiteten Bilder auf CD/DVD (Menge richtet sich je nach Ausbeute - mind. aber 5 Stück).

Shootingbereiche werden natürlich vorher abgesprochen. Aber ein Telefonat sollte drin sein, um den Ablauf etc. zu besprechen. Jeder für sich ist annders, so verläuft auch jedes Shooting ganz unterschiedlich. 


So, jetzt bau ich erstmal auf Eure "Unterstützung".

Wie sagt man so schön..."aus aktuellem Anlass"- Shootings nur noch nach Shootingvereinbarung

Meldet Euch einfach, werde auf jeden Fall antworten ;o)


Meine Ausrüstung:

 

  •  Sony Alpha 390L
  •  Sony SAL -1855 (DT 18-55mm f/3,5-5,6 SAM)
  •  Sony SAL -55200 (DT 55-200mm f/4-5,6 SAM)
  •  Golla DSLR Tasche
  •  Adobe Photoshop Elements 10
  •  GNU Image Manipulation Program